Ski-Club Bremerhaven > Fitnessprogramm > Hallensport > Fitness- und Skigymnastik

Ganzjährige Fitness- und Ski-Gymnastik

Seit Jahren bietet der Ski-Club Bremerhaven seinen Mitgliedern eine ausgewogene Fitnessgymnastik an. Dieses ganzjährige Angebot richtet sich an Alle, die ihre körperliche Fitness aufbauen, erhalten oder auch verbessern möchten. Als optimale Saisonvorbereitung beugt die Fitness- und Ski-Gymnastik Verletzungen vor und steigert durch das spezifische Training die Freude am Skifahren.

Unsere lizenzierte Trainerin Susanne Roggenkamp setzt gezielte Trainingsschwerpunkte ein, die den ganzen Bereich des Skisports abdecken. Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Kraft bilden die Schwerpunkte. Eine muskelkräftigende Funktionsgymnastik rundet die Stunde ab. Zum Abschluss jeder Trainingseinheit folgt eine abgestimmte Stretching- und Entspannungseinheit.

Aktuelle Trainingszeiten
Wochentag von bis Ort
Dienstag 19:00 Uhr 20:00 Uhr Karl-Marx-Schule

Für weitere Informationen steht Susanne Roggenkamp unter Tel. (04703) 793 zur Verfügung.