Grünkohlwanderung

18.02.2023

Nach 3 Jahren Regentschaft lässt das Königspaar verkünden ...

Der Winter ist angebrochen und die reiche Kohlernte von den Feldern eingebracht.
Darum ruft das Königspaar all seine "Untertanen" auf, am fast alljährlich stattfindenden Kohlessen teilzunehmen.
Keine Bemühungen waren Euren Hoheiten zu viel, ein gutbürgerliches Fest für die rauschende Festivität auszurichten.
Aber keine Vergnügungen ohne Bemühungen. Wer seine gute Laune erweist und seine Freude zur allgemeinen Belustigung kundtut, den erwarten fröhliche Stunden.

Das Königspaar erwartet seine "Untertanen" am

Samstag, 18. Februar 2023
ab 16:00 Uhr

im Ski-Keller zum Aufwärmen. Die Wanderung startet um 17:00 Uhr.

Die Zeiten sind hart und das Königspaar muss sparen, darum erheben Eure Hoheiten für diesen Schmaus mit "All Incl." und Tanz einen Obulus in Höhe von

38,00 Eurotalern

Ihre freudige Zusage muss dem Königspaare spätestens bis zum 31. Januar 2023 zugetragen sein.

Der königliche Kohlzolle ist zu überweisen an den Ski-Club Bremerhaven
IBAN: DE03 2925 0000 0001 4030 01

Eure Kohlmajestäten
Petra & Andreas

Anmeldungen bitte an:   a.vonsee@gmx.de

 

Zurück