Salzburger Land

05.04.2025–12.04.2025

Hotel*** direkt an der Piste! (www.hotel-sportwelt.com).

Der Weltcuport Zauchensee (1.350 m) ist das höchstgelegene Skigebiet der Salzburger Sportwelt und gilt mit einer Höhenlage von 1.000 – 2.100 m Höhe als sehr schneesicheres Skigebiet. Skifahren von A bis Z – von Alpendorf über Wagrain, Flachau, Kleinarl bis Zauchensee. 12 Gipfel, 5 Täler und unendlich viele Möglichkeiten.

Das Hotel in sonniger Lage bietet moderne und komfortable Familien- und Doppelzimmer, die auch als Einzelzimmer buchbar sind, im alpinen Stil. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind die Rosskopfbahn sowie Übungslifte des Skigebietes Zauchensee. Ein- und Ausstieg von der Piste direkt ins Haus ohne Skibusnutzung!

Kulinarisch starten wir morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend lädt das abwechslungsreiche Buffet mit Frontcooking zum Schlemmen ein.

In den Kinder- und Jugendräumen des Hotels warten vielseitige Spieleangebote und laden zum Spielen und Toben ein. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz und können sich im Sky-Wellness Bereich entspannen. Der Spa-Bereich bietet diverse Saunen sowie eine Infrarotkabine, Ruhe- und Erholungsbereich mit traumhafter Aussicht.

Komplettpreise:

• Erwachsene                                 1.296,- € p.P. DZ als EZ-Zuschlag 350,- €
  • Kinder ab Jahrgang 2014:              698,- €,
  • Kinder Jahrgänge 2009 bis 2013:   836,- €
  • Jugendliche                                    987,- €, jeweils im Familienzimmer

Gastzuschlag für Nichtmitglieder   40,- € / Erw.,   20,- € / Kind

Leistungen:

• 7 Übernachtungen inkl. HP und Softgetränken zu den Mahlzeiten.
  • Unterbringung im Doppel,- Drei- oder Vierbettzimmer.
  • 6 Tage Skipass plus Betreuung durch vereinseigene Skiguides.
  • Ski-Kinderbetreuung bis 13 Uhr durch vereinseigene Übungsleiter. Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung und somit ganz im Zeichen der Familie.
  • Reiseleitung und Unterstützung bei der Organisation von eigener An- und Abreise.

DSV-Anfängerskischule ab 6 Teilnehmenden (Mindestalter 6 J.) gegen Zuzahlung.
5 Tage Skischule: Kinder 180,- €, Erwachsene 250,- €.
Bei weniger als 6 Teilnehmer*innen bitte die ortsansässige Skischule besuchen und selbstständig mit dieser abrechnen

Anmeldung ab sofort bis 15. Dezember 2024 beim Fahrtenleiter:
Hans Stross per E-Mail: hans.stross@swbmail.de       Tel.: 0171 49 69 99 3

Anzahlung nach Anmeldebestätigung in Höhe von 500,- € p.P., Restzahlung bis 28.02.2025.

Es gelten die Reisebedingungen des Ski-Clubs, einzusehen auf der Vereinshomepage unter http://www.skiclubbremerhaven.de
Der Abschluss einer Reiserücktrittversicherung wird empfohlen!