Saisonabschluss Schneeschmelzgaudi

13.04.2023

Verabschiedung der Wintersaison

Kalendarisch hat der Frühling 2023 begonnen und unsere Wintersaison mit den Hüttenabenden und den Skifreizeiten neigt sich dem Ende. Diesen Saisonabschluss möchten wir traditionsgemäß als „Schneeschmelzgaudi“ feiern.

Vereinsmitglieder und Hüttenfreunde sowie die Teilnehmer:innen der Skifahrten nach Nendaz und Altenmarkt können gemeinsam die schönen Erinnerungen in Wort und Bild aufleben lassen und sich für die eine oder andere kommende Veranstaltung verabreden.

Für das leibliche Wohl sorgt der Vorstand, indem er kleine bayrische Schmankerl und eine Runde Bier ausgibt.

Anmeldungen werden erbeten bis zum 11.04.23 entweder unter info@skiclubbremerhaven.de oder telefonisch bei Detlef Stern unter (0471) 4 18 32 73

Zurück