20 Februar 2021

Val die Sole - musste abgsesagt werden

20.02.2021–27.02.2021


Aufgrund der weiterhin hohen Covid-19 Infektionszahlen haben
Vorstand und Fahrtenleitung entschieden, alle bis Ende Februar geplanten Skifreizeiten abzusagen
.



Ein Top-Skigebiet im Adamellogebirge/Brenta-Dolomiten erwartet uns. Wir wohnen in Pinzolo, dem Nachbarort des mondänen Madonna di Campiglio, in dem familiengeführten Drei-Sterne-Hotel Villa Fosine. Nach dem Skilauf erwartet uns ein toller Wellnessbereich mit finnischer Sauna, türkischem Bad, Hydro-Massage, Aroma- und Cascadingshower, Eisbecken und weiteres. Die verbundenen Skigebiete von Pinzolo, Madonna, Marilleva und Folgarida erwarten uns, der Skipaß schließt auch den Passo Tonale mit seinem Gletscher am Paß zur Lombardei ein. 
Ca. 200 km Pisten plus 40 km Nordic-Ski-Möglichkeiten bieten für alle Könnenstufen mehr als genügend Alternativen. Für die Spezialisten lockt die 3-Tre-Abfahrt am Canalone Miramonti oder die Amazzonia vom Refugio Pradalago mit entsprechendem Kitzel. Hier gibt es tatsächlich Schneevorkommen in der „Pole position“.

Wir bieten Euch:

Hotel mit Halbpension, Skipaß für 6 Tage, Ski/Snowboardkurs.

Anreise:

Selbstanreise

Preise incl. Skipass:

Erwachsene  799,00 €
Kinder auf Anfrage

Anmelden bei:

einfach das Reiseanmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an den Fahrtenleiter Holger Kühnel schicken per FAX: 04 71 / 94 65-299 oder holger.kuehnel@steuerberater-kuehnel-willems-de

Anzahlung € 100,00 auf Kto. SC Bremerhaven IBAN DE03 2925 0000 0001 4030 01