07 März 2021

Gastein - abgesagt

06.03.2021–13.03.2021

Aufgrund der weiterhin hohen Covid-19 Infektionszahlen haben
Vorstand und Fahrtenleitung entschieden, alle bis Ende Februar geplanten Skifreizeiten abzusagen
.

Vier Skigebiete, drei Orte, ein Tal

Vom 06. bis 13. März 2021 ins Gasteiner Tal – Hohe Tauern

Dorfgastein, der erste Ort des Tals, bietet zahlreiche Pisten am Berg Fulseck. Über den Gipfel des Kreuzkogels können Sie in das Nachbartal bis nach Großarl fahren. Die Orte Bad Hofgastein und Bad Gastein sind durch das Skigebiet Schlossalm-Angertal-Stubnerkogel verbunden. Auch auf dem Graukogel in Bad Gastein können Sie Ihre Schwünge ziehen. Das Skigebiet Sportgastein, führt Sie bis auf 2.686 Meter. Durch die ideale Lage sind die Pistenbedingungen auch bei warmen Temperaturen noch sehr gut.

Wir wohnen im Hotel Zur Post in Bad Gastein, Ortsteil Böckstein, www.gasthof-post.com. Das Haus verfügt über eine feine Wellnessabteilung mit Saunen, Whirlpool, Ruheliegen usw. Die Skibushaltestelle ist nur 100m vom Haus entfernt, von wo aus uns der Skibus zur ca. 3 km entfernten Talstation zum Stubnerkogel, dem Einstieg in das Skigebiet, hin- und zurück bringt.

Leistungen:

• Unterbringung in Doppelzimmern mit Dusche / WC, Sitzecke, Sat-TV, W-Lan, Espresso- Maschine, Minikühlschrank, Wasserkocher usw. oder auf Wunsch in familienfreundlichen 4er-Appartments (Belegung mit mind. 2 Pers.). Einzelzimmer stehen nicht zur Verfügung.
  • 3⁄4-Genusspension mit Frühstücksbuffet, 3-Gang Abendessen mit Wahlmenü, Salatbuffet, nachmittags kleine Jause, Kaffee und Kuchen.
  • Skipass für 6 Tage
  • Eigene An- und Abreise, Fahrgemeinschaften gem. Absprache. Zielbahnhof für Bahnreisende ist Bad Gastein.
  • Vereinsinterne DSV-Skischule für Anfänger bei mehr als 6 Teilnehmern. Weniger als 6 Teilnehmer besuchen die ortsansässige Skischule

Preise:

• 920,- €/Pers. ohne Fahrtkosten
  • Aufpreis für Gastteilnehmer 40,00 €
  • Aufpreis für Skischulunterricht bei Teilnahme von mind. 6 Personen 150,00 €, sonst Preise der ortsansässigen Skischule
  • Anzahlung sofort nach Anmeldebestätigung in Höhe von 250,00 €/Pers., Restzahlung bis 15.01.2021
  • Es gelten die Reisebedingungen des Ski-Clubs, einzusehen auf der Vereinshomepage unter www.skiclubbremerhaven.de

ab sofort und möglichst bis Ende August 2020 beim Fahrtenleiter:

Detlef Stern, Walter-Delius-Str. 3, 27574 Bremerhaven
Telefon: 0471/ 4183273 oder 0170 4858490