E-Bike Spargeltour

09.06.2024

Liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Club,

aufgrund der vielen Nachfragen und der erfolgreichen letztjährigen Radtour nach Flögeln haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr eine E-Bike-Radtour mit dem Höhepunkt eines Spargelessens zu veranstalten.

Termin:            Sonntag, 9. Juni 2024
Treffpunkt 1:    09:30 Uhr am Ski-Keller, Stadthaus 3
Treffpunkt 2:    10:00 Uhr Parkplatz Bockwindmühle, Speckenbütteler Park

Die Gesamtstrecke der Radtour wird wieder ca. 60 km ab Speckenbüttel und ca. 65 km ab Ski-Keller sein. Kleine Snacks und Erfrischungen für unterwegs sind ggf. mitzubringen, obwohl Kaffee- bzw. Trinkpausen an Milch-, Eis- und Imbissbuden auf der Hin- und Rückfahrt eingeplant sind.

Um verbrauchte Kalorien wieder aufzutanken, ist eine lange Mittagspause in einem Landgasthof eingeplant. Hier wird uns das Spargelgericht mit verschiedenen Beilagen serviert.

Der Preis für das Spargelgericht kann vom Gastwirt heute noch nicht genannt werden. Sofort nach Bekanntgabe reiche ich den Preis an alle Interessenten weiter.

Für diese Radtour ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 31.05.2024 beim Fahrtenleiter erforderlich.

Mit der Teilnahmebestätigung ist eine Anzahlung in Höhe von 30,00 € pro Person zu leisten, die mit den tatsächlichen Kosten für Fahrt und Essen verrechnet wird.

Wir würden uns freuen, alte und neue Gesichter an dem Sonntag wiederzusehen, die bereit sind, kräftig in die Pedale zu treten.

Als Fahrtenleiter grüßt
Detlef Stern