Harz-Tour für Alle / Aktuelle Info´s

26.02.2016–28.02.2016

Harz-Tour für Alle
vom 26. - 28. Februar 2016

Zeiten

Abfahrt Bremerhaven Skikeller 14:00  / Treffen zur Beladung 13:30

Abfahrt Braunlage ca. 15:00 / Beladung ( 9:30 nach dem Frühstück DJH schließt um 10:00 )

 

Essen

Wer möchte kann für den Eigenbedarf Knabbereien und Getränke mitbringen.

Wir haben Vollverpflegung mit Frühstück, Lunchpaket und warmen Abendessen.

 

Welche Klamotten?

Bitte schaut aktuell nach der Wetterlage und nehmt entsprechende Kleidung mit. Bettwäsche wird nicht benötigt aber Handtücher. Denkt an einen Badeanzug. In der Kurtaxe enthalten ist das „Schwimmbad“ von Braunlage.

Leider müssen wir die Kurtaxe vor Ort noch extra zahlen. 4,40€ Erwachsene und 1€ Kinder.

 

Ausleihe von Ski

Ausleihe ist immer montags        19:00-20:00         bitte dann am 15./22.02.

Ausgabe ist immer donnerstags   19:30-20:30         bitte dann am 18./25.02.

Abgabe der Ski am Sonntag bei Ankunft in Bremerhaven

Bitte Angeben dass ihr Skier u. Schuhe wegen dem Harz-Wochenende ausleiht. Ausleihmöglichkeit ist entweder ein Paar Alpin ODER ein Paar Langlauf.

Im Moment sagt uns leider die Wetterlage, dass wir alle gemeinsam wandern gehen, etc. Aber auch dazu lassen wir uns ein tolles Programm einfallen.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 Carmen Rehkopf (carreh@freenet.de) und Michael Riesmeier (MRiesmeier@aol.com, Tel. 0471-72979)

Zurück