Sommerferienprogramm

03.08.2024

Skihallenevent

Ausschreibung im Rahmen des Sommerferienprogramms der Seestadt Bremerhaven für Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren.

Mitten im Sommer und dann in den Schnee? Ja, das geht und wir müssen uns warm anziehen.
Für jeden ist etwas dabei. Unsere Skitrainer bringen den absoluten Anfängern die ersten Kurven auf der Piste bei und die Könner werden noch vor dem offiziellen Wintersaisonstart prüfen können, was es noch zu verbessern gibt.

Haltet euch Samstag, 3. August 2024, frei!

Start ist um 8:00 Uhr ab Skikeller, Stadthaus 3
Hinrich-Schmalfeldt-Straße, Bremerhaven.

Die Rückankunft wird gegen 18:00 Uhr erwartet.

Ein Reisebus fährt uns nach Bispingen in das Abenteuer Resort. Die gesamte Skiausrüstung, wie Ski, Stöcke, Schuhe, Jacke, Hose, Helm, werden vor Ort gestellt. Nur Handschuhe sind aus hygienischen Gründen nicht im Verleih erhältlich und müssen von jedem Teilnehmer mitgebracht werden.

Für den ganzen Tag mit Hin- und Rückfahrt, Eintritt, Skipass, Leihgebühren für die Skiausrüstung und den Skikurs zahlt jedes Kind 25,00 €

Tagesverpflegung und Getränke sind mitzubringen und können in der Mittagspause vor Ort eingenommen werden.

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und per E-Mail schicken an:
info@skiclubbremerhaven.de

Weitere Informationen und Auskünfte erteilt der Fahrtenleiter Detlef Stern, Tel. 0471 4183273 oder 0170 4858490.

Zurück