Zauchensee - Flachauwinkl - abgesagt

27.02.2021–06.03.2021

Ende Februar ins Top Skigebiet der Salzburger Alpen vom 27. Februar bis 06. März 2021

Skigebiet Zauchensee - Flachauwinkl - Ski amadé

Das Skiparadies des Weltcuportes Zauchensee liegt mitten in der Salzburger Sportwelt Ski Amadé und ist verbunden mit den Nachbargebieten Kleinarl, Flachau, Wagrain und St. Johann.

Zauchensee - Amade

Wir wohnen im Hotel Brückenwirt (www.brueckenwirt.com) im nächst größeren Ort Altenmarkt. Die Skibushaltestellen nach Flachau oder Zauchensee sind direkt vor dem Haus. Langlaufloipe und Winterwanderweg Richtung Flachau, Rastadt, Eben und Altenmarkt starten ebenfalls direkt am Haus. Das Hotel verfügt über einen 170 m² großen Wellnessbereich mit diversen Saunen und einem Hallenbad.

Leistungen:

• 7 Übernachtungen mit Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche o. Wanne / WC, Sitzecke, Flat-TV, W-Lan.
  • Verpflegung mit Frühstücksbuffet, Abendessen mit Salatbuffet, 3-Gang Hauptgericht mit Wahlmöglichkeit, 1x Bauernbuffet, 1x Dessertbuffet
  • Skipass für 6 Tage
  • Eigene An- und Abreise, Fahrgemeinschaften gem. Absprache,
    Zielbahnhöfe für Bahnreisende befinden sich in Radstadt (Schnellzugsstation) oder Altenmarkt.
  • Vereinsinterne DSV-Skischule für Anfänger bei mehr als 6 Teilnehmern. Weniger als 6 Teilnehmer besuchen die ortsansässige Skischule.

Preise:

• 840,- €/Pers. ohne Fahrtkosten. Einzelzimmerzuschlag 140,00 €, Gastzuschlag für Nichtmitglieder 40,00 €
  • Aufpreis für Skischulunterricht bei Teilnahme von mind. 6 Personen 150,00 €/Pers., sonst Preise der ortsansässigen Skischule.
  • Anzahlung nach Anmeldebestätigung in Höhe von 250,00 €/Pers., Restzahlung bis 31.12.2020.
  • Es gelten die Reisebedingungen des Ski-Clubs, einzusehen auf der Vereinshomepage unter www.skiclubbremerhaven.de

ab sofort und möglichst bis Ende Juli 2020 beim Fahrtenleiter:

Detlef Stern
Telefon: 0170 4858490 oder 0471 4183273