13 August 2023

Family-Event im Speckenbütteler Park

13.08.2023

Spiel & Spaß für die ganze Familie

Das Areal rund um die „Allee der heilenden Bäume“ stellt die Bühne für das 1. Family-Event im Gesundheitspark am 13. August, an dem sich der Ski-Club Bremerhaven mit Nordic Walking und Biathlon beteiligt.

Vom Eingang des Parks am Parkplatz der Bockwindmühle bis zum Bootsteich mit den angrenzenden Grünflächen können zwischen 11 und 17 Uhr verschiedenste sportliche Aktivitäten und Mitmachaktionen kostenlos ausprobiert werden.

Viel frische Luft, Bewegung und vor allem der gemeinsame Spaß, das sind die Zutaten für diese fantastische Veranstaltung im Gesundheitspark Speckenbüttel!

Die wichtigen Werte wie Bewegung, Ernährung, Gesundheit und Natur soll auf spielerische, spannende und unterhaltsame Weise ins Bewusstsein gerufen werden. Generationsübergreifend, nationenverbindend und offen soll den Teilnehmer:innen die Gelegenheit geboten werden, gemeinsame Zeit in der Umgebung des Parks zu erleben!

Was es alles zu entdecken gibt, findet ihr in dem beiliegenden Flyer.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.