Skireisen Saison 2022/2023

Zeitraum Ort / Gebiet Fahrtenleiter
01.01.2023 - abgesagt - Skireise für Jugendliche Ingrid Kühnel
13.01.2023 Nendaz - Quatre Vallées (Schweiz) Susanne Roggenkamp
04.03.2023 Skigebiet Zauchensee Detlef Stern

Hier geht es zu den Reisebedingungen.

Wichtiger Hinweis

Die Skifreizeiten sind auf Basis der Kosten kalkuliert, die uns die Hotels sowie Bus- und/oder Bahnunternehmen z.T. freibleibend angeboten haben. Wir müssen uns daher Änderungen vorbehalten.

Auch ist die Lage der Pandemie nicht absehbar; es gilt zu prüfen, welche Bedingungen zu welchem Zeitpunkt in welchem Land gelten. Danach müssen wir handeln und ggf. Regeln für die Teilnahme, wie z.B. Impfstatus oder Tests, aufstellen.

Wichtig ist uns darauf hinzuweisen, dass wir kein kommerzieller Pauschalreiseveranstalter sind, sondern ein Verein, der Skifreizeiten nur für seine Vereinsmitglieder organisiert auf Basis des Prinzips der Interessen- und Haftungsgemeinschaft. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Freizeiten und auch evtl. Stornierungen so günstig wie möglich für unsere Teilnehmer:innen abzuwickeln. Sollten aber Kosten anfallen bzw. nicht erstattet werden, kann der Verein diese nicht aus den geringen Mitgliedsbeiträgen kompensieren, sondern muss sie an die Teilnehmer:innen weiterreichen.