09 Februar 2024

Zauchensee 2024

03.02.2024–10.02.2024

Altenmarkt - Zauchensee - Flachauwinkl - Ski amadé

Das Skiparadies des Weltcuportes Zauchensee liegt mitten in der Salzburger Sportwelt Ski Amadé und ist verbunden mit den Nachbargebieten Kleinarl, Flachau, Wagrain und St. Johann. Auf den drei Skibergen Rosskopf, Gamskogel und Tauernkar erwarten euch 45 Pistenkilometer und 16 moderne Lifte und Seilbahnen. Dank der Höhenlage des Skigebiets sind Top-Pisten bis Ostern garantiert. Wenn es etwas mehr sein darf, schafft die Verbindung zum Snow Space Salzburg noch mehr Vielfalt als je zuvor: 12 Gipfel, 5 Täler und 210 Pistenkilometer von Zauchensee bis Alpendorf warten darauf erobert zu werden!

Unterkunft in Altenmarkt:      Hotel Brückenwirt ***   www.brueckenwirt.com

Alle Zimmer mit Du/WC, HD-TV, Safe, Telefon, gratis W-Lan und die Mehrzahl mit Balkon
Freie Benutzung des neuen Wellnessbereiches mit div. Saunen, Dampfbad, Wärmekabine, Hallenbad, Spielräume usw

Die Skibushaltestellen nach Flachau, Fahrzeit bis zur Einstiegstelle ins Skigebiet ca. 8 Minuten, oder Zauchensee, Fahrzeit bis zur Einstiegstelle ins Skigebiet ca. 25 Minuten, sind direkt vor dem Haus.

Preise:          1.248,00 €/Pers. einschl. Ortstaxe und Infrastrukturabgaben, ohne Fahrtkosten.

Zuschlag für Doppelzimmer zur Einzelnutzung:     238,00 €

Gastzuschlag für Nichtmitglieder 40,00 €

Leistungen:

• 7 Übernachtungen mit Unterbringung in Doppelzimmern mit Dusche / WC, Sitzecke, Flat-TV, W-Lan.
  • Verpflegung mit Frühstücksbuffet, Abendessen mit Salatbuffet, 4-Gang Hauptgericht mit Wahlmöglichkeit, 1x Bauernbuffet, 1 x Dessertbuffet
  • Skipass für 6 Tage
  • Eigene An- und Abreise, Fahrgemeinschaften gem. Absprache
  • Betreuung durch vereinseigene Skiguides und DSV-Skischullehrer