17 März 2024

Familienskifahrt

16.03.2024–23.03.2024

Urlaubsregionen Saalbach Hinterglemm - Leogang & Fieberbrunn

270 Pistenkilometer, davon 140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten, 70 Seilbahnen und Lifte sowie über 60 Skihütten warten darauf, während des Skitages entdeckt zu werden! Ein Skiurlaub im lässigsten Skicircus der Alpen, so die Werbung des Tourismusverbandes.

Unterkunft in Fieberbrunn:     Family SchlossHotel Rosenegg****  www.schlosshotel-rosenegg.com

Alle Zimmer mit Du/WC, TV, Safe, Telefon, gratis W-Lan und evtl. Balkon

Freie Benutzung des Wellnessbereiches mit Hallenbad, Sauna, Fitness- u. Spielraum

Skibushaltestelle ca. 50m vom Hotel.
Entfernung zum Einstieg in das Skigebiet ca. 5 min.

Preise:     1.160, - €/Pers. einschl. Ortstaxe und Infrastrukturabgaben, ohne Fahrtkosten.

Kinderpreise bei Übernachtung im Zimmer der Eltern:
bis 6 Jahre:     300,- €
bis 12 Jahre:   600,- €
bis 16 Jahre:   950,- €

Gastzuschlag für Nichtmitglieder 40,00 €/Erw., 20,00 €/Kind (bitte vergleichen mit Vereinsbeitrag)

Aufpreis für 5 Tage Skischulunterricht bei Teilnahme von mind. 6 Personen 150,00 €/Erw., 100,00 €/Kind sonst Preise der ortsansässigen Skischule.

Anzahlung nach Anmeldebestätigung in Höhe von 340,00 €/Erw., Restzahlung bis 31.01.2024.

Leistungen:

• 7 Übernachtungen mit Unterbringung im Doppel- Drei- oder Vierbettzimmer, mit Dusche o. Wanne / WC, Sitzecke, Flat-TV, W-Lan.
  • Verpflegung mit Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause mit Kaffee u. Kuchen, Abendessen mit Salatbuffet, 4-Gang Hauptgericht mit Wahlmöglichkeit, Desserts
  • Skipass für 6 Tage
  • Eigene An- und Abreise
  • Betreuung durch vereinseigene Skiguides. DSV-Skischule für Anfänger bei mehr als 6 Teilnehmern. Weniger als 6 Teilnehmer besuchen die ortsansässige Skischule.

Anmeldung ab sofort bis Ende September 2023 beim Fahrtenleiter:
Detlef Stern per E-Mail: du-stern@kabelmail.de

Es gelten die Reisebedingungen des Ski-Clubs, einzusehen auf der Vereinshomepage unter http://www.skiclubbremerhaven.de

Der Abschluss einer Reiserücktrittversicherung wird empfohlen!